Jan_Hameyer_sw verkl1

Jan Hameyer ist seit über 20 Jahren als Kameramann und Produzent für Imagefilme und TV-Spot Produktionen im In- und Ausland tätig. Neben seiner Arbeit hinter der Kamera steht er ausserdem fast täglich als Sprecher hinter dem Mikrofon. Er leiht seine Stimme unzähligen Werbespots, spricht sehr regelmäßig Kinotrailer und ist die Off Stimme verschiedener TV Produktionen.

2003 zog der gebürtige Berliner nach Heroldsberg und lernte kurze Zeit später die Musicals und das kreative Team der Hero-City-Rollers kennen. In den vergangenen Jahren war er für die Mitschnitte der Aufführungen zuständig. Bei Race Cars bringt er sich nun mit „Bild und Ton“ ein: Er produzierte die Videoeinspieler auf der Leinwand und ist obendrein die Stimme des Kommentators aus dem Off. Für ihn eine willkommene Abwechslung abseits der kommerziellen Werbewelt.

Jan Video
up
Jan Video & Technik

Jan bei den Aufnahmen und dem Schnitt am heimischen PC.

Anker-oben-HCRhtml
Button_blau